Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Nissan Silvia S15

Nissan Silvia S15

von Frank Finkler (1:24 Aoshima)

Nissan Silvia S15

Bei der Silvia S15 habe ich einiges verbessert, da beim Bausatz von Aoshima im Maßstab 1:24 so einige Details nicht meinen Ansprüchen genügten. Ansonsten gab es beim Bau keine großen Probleme. Nur die Lackierung hat mir ein wenig Sorge bereitet, da der Klarlack von DupliColor extrem mit dem TAMIYA-Lack reagierte. Dies ließ sich aber nach dem ersten Schrecken auch mit Schleifleinen und Politur beheben.

Nissan Silvia S15

Nissan Silvia S15

Nissan Silvia S15

Nissan Silvia S15

Nissan Silvia S15

Die Bremsscheiben wurden gegen geätzte Teile von ScaleAutoStyle ausgetauscht und auch die Originalsitze wurden gegen Resinmöbel ausgewechselt. Auch wurden die Gurte und NOS Flaschen verarbeitet, welche von ScaleProduktion stammen.

Nissan Silvia S15

Nissan Silvia S15

Nissan Silvia S15

Frank Finkler

Publiziert am 23. September 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Nissan Silvia S15

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog