Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Das Moor

Das Moor

von Paul Meier, 12 Jahre (Ohne Games Workshop)

Das Moor

In dem Diorama Das Moor wird ein Trupp Hochelben von den blutrünstigen Uruk-Hai angegriffen. Mein eigentliches Vorhaben war nur ein Diorama mit Wasser zu erstellen. Aber dann dachte ich auch noch an meine beiden Lieblingsvölker, die Uruk-Hais und die Elben.

Das Moor

Im Hintergrund steht ein Warg Reiter, eine neue Figur aus der Herr der Ringe. Sie ist besser detailliert als die Vorgäger, ein wahres Kunststück. Die Elben sind zwar auch gut detailliert aber aus Metall und damit schlechter zu bemalen.

Das Moor

Das Moor

Paul Meier, 12 Jahre

Publiziert am 03. Dezember 2006

Die Bilder stammen von Jens Kroeger.

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Das Moor

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog