Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 10/4

Sd.Kfz. 10/4

mit FlaK 30 und Munitionsanhänger

von Detlef Fröhlich (1:35 Italeri)

Sd.Kfz. 10/4

Hier mal wieder ein Modell von mir. Es handelt sich hierbei um ein Modell von Esci welches von Italeri übernommen wurde. Es handelt sich um das Sd.Kfz 10 mit Flak 30 und Munitionsanhänger. Außer einem Metallrohr von Elefant für die Flak habe ich das Modell aus dem Kasten gebaut. Der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite hat ein Kabel und ein Glas erhalten. Farblich habe ich mit Tamiya- und Ölfarben gearbeitet.

Sd.Kfz. 10/4

Sd.Kfz. 10/4

Sd.Kfz. 10/4

Sd.Kfz. 10/4

Sd.Kfz. 10/4

Detlef Fröhlich

Publiziert am 12. Dezember 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 10/4

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog