Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Nismo Skyline GT-R34

Nismo Skyline GT-R34

Pennzoil JGTC 1999

von Frank Finkler (1:24 Tamiya)

Nismo Skyline GT-R34

Hier möchte ich euch mein neustes Skyline-Modell vorstellen: Das Modell stammt von Tamiya, gebaut ist es fast OOB bis auf die Ätzteile für die Gurte, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Nismo Skyline GT-R34

Als kleine Besonderheit kann man die Farbe bezeichnen. Diese wurde von Tamiya speziell für dieses Modell hergestellt und ist recht schwierig zu bekommen.

Nismo Skyline GT-R34

Die Lackierung besteht aus 2 Schichten Tamiya-Grundierung (welche ich als eine der Besten betrachte), 2 Schichten Pearl-Gelb, danach die Decals und dann 3 Schichten TS-13 Klarlack von Tamiya.

Nismo Skyline GT-R34

Ansonsten gibt es zum Bau nichts zu erwähnen, da er wie bei Tamiya üblich, ohne Probleme vonstatten ging.

Nismo Skyline GT-R34

Nismo Skyline GT-R34

Nismo Skyline GT-R34

Nismo Skyline GT-R34

Nismo Skyline GT-R34

Nismo Skyline GT-R34

Frank Finkler

Publiziert am 03. Januar 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Nismo Skyline GT-R34

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog