Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Doctor Doom

Doctor Doom

von Stephan Kolb (1:5 Figuralia)

Doctor Doom

Hier möchte ich mal Dr. Doom, einen echten Garagekit, vorstellen. Er wurde in kleiner Auflage von Luca Piergentili gemacht. Seine Website heißt www.figuralia.com, wo man die Büste auch beziehen kann. Ich habe sehr viele Kits in meinem Schrank, aber die von Luca stechen durch einen hervorragenden Guss und absolut gratfreies glattes Resin hervor. Selten habe ich solch einen Guss in der Hand gehabt. Der Charakter ist aus dem Comic „Eine finstere Gestalt“ entliehen. Da ich damals, lang ist es her, Comics verschlungen habe, habe ich mir die Büste gleich kaufen müssen. Als kleine Conversion habe ich zwei schwarze Rosen aus Magic Sculp angebracht, um den finsteren Charakter mehr darzustellen. Gemalt habe ich wie immer Öl auf Acryl, kommt meinem langsamen Malstil mehr entgegen.

Doctor Doom

Doctor Doom

Doctor Doom

Doctor Doom

Doctor Doom

Doctor Doom

Doctor Doom

Doctor Doom

Doctor Doom

Doctor Doom

Doctor Doom

Doctor Doom

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 04. März 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Doctor Doom

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog