Du bist hier: Home > Galerie > Autos > VW New Beetle

VW New Beetle

von Timo Schlosser, 8 Jahre (1:24 Revell)

VW New Beetle

Zum Original…

…möchte ich nicht viel Worte machen. Kennt ja jeder aus dem Straßenverkehr.

VW New Beetle

Zum Modell

Ein einfaches aber schönes Teil, was sich prima von Anfängern bauen lässt, was im Anschluss noch erklärt wird.

VW New Beetle

Zum Bau

Irgendwann kam mein Sohnemann mit der Bitte, ein Modell bauen zu dürfen. Natürlich lehnt man so etwas nicht ab. Bisher hatte er sich an ein paar Revell Easy Kits ausprobiert. Also was tun? Die Lösung lag in Form eines Revell New Beetle Bausatzes in meinem Fundus. Er ging auch gleich mit Eifer an die Sache ran. Man kann sagen, dass er es auch zu 90 % selbst gebaut hat. Auch die Bemalung wurde von Timo, mit Revell Aqua Color und Pinsel, durchgeführt. Das Display habe ich aus ein paar Holzresten schnell „gestrickt“.

VW New Beetle

Es hat uns Spaß gemacht so etwas zu bauen, und das ist doch die Hauptsache.

Timo Schlosser, 8 Jahre

Publiziert am 26. April 2007

Die Bilder stammen von Karl Heinz Schlosser.

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > VW New Beetle

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog