Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. IV Ausf. D

PzKpfw. IV Ausf. D

von Thomas Artemiak (1:35 Verschiedene Hersteller)

PzKpfw. IV Ausf. D

Das Diorama soll eine Panzerbesatzung darstellen, die sich gerade aus ihrem abgeschossenen Panzer zurückzieht. Das Diorama ist auf einer Platte der Größe 32cmx20cm. Verwendet wurden Bausätze von Dragon, Survivors Panzer Crew (Kursk 1943) (6129) und von Tamiya, Panzer IV Ausf. D (35096). Bei dem Panzer wurden die Ketten durch Einzelkettenglieder von ACADEMY (ACD1357) ersetzt. Der Untergrund wurde wieder aus EFAPLAST light von Eberhard Faber gefertigt. Das hohe Gras wurde aus Haaren einer Masagebürste angefertigt.Bemalt wurde alles mit TAMIYA Farben, wobei der Untergrund und der Panzer mit dem Airbrush und Pinseln bemalt wurden. Die Figuren wurden nicht verändert.

PzKpfw. IV Ausf. D

PzKpfw. IV Ausf. D

PzKpfw. IV Ausf. D

PzKpfw. IV Ausf. D

PzKpfw. IV Ausf. D

Thomas Artemiak

Publiziert am 12. Mai 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. IV Ausf. D

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog