Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Ferrari 599 GTB Fiorano

Ferrari 599 GTB Fiorano

von Andreas Truckenmüller (1:24 Revell)

Ferrari 599 GTB Fiorano

Zum Original

Der Ferrari 599 GTB Fiorano ist das neueste Ferrari-Modell. Technisch basiert er auf dem Ferrari Enzo Ferrari, ist jedoch mit weniger Leistung ausgestattet. Der 599 GTB ist der Nachfolger des Ferrari 575 Maranello. Verkaufsstart war im Sommer 2006. Das Design stammt vom Haus-Designer Pininfarina.

 

456 kW (620PS)

V 12 Motor 65°

Max. Drehmoment: 608 Nm

1690 kg Leergewicht

von 0 auf 100 km/h benötigt er 3,7 Sekunden

Höchstgeschwindigkeit: 333 km/h

Ferrari 599 GTB Fiorano

Zum Modell

Der Bausatz des Ferrari 599 GTB Fiorano stammt von Revell. Er erschien im Januar 2007. Der Bau verlief problemlos und die Passgenauigkeit war auch gut.

Lackiert wurde er mit Tamiya Sprühfarbe TS-08 und bekam dann noch 2 Klarlackschichten.

Der Ferrari wurde ohne Veränderung aus dem Karton gebaut.

Ferrari 599 GTB Fiorano

Weitere Bilder

Ferrari 599 GTB FioranoFerrari 599 GTB FioranoFerrari 599 GTB FioranoFerrari 599 GTB Fiorano

Ferrari 599 GTB Fiorano

 

Andreas Truckenmüller

Publiziert am 05. Mai 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Ferrari 599 GTB Fiorano

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog