Du bist hier: Home > Galerie > Markus Berger > Ducati 999

Ducati 999

von Markus Berger (1:9 Italeri)

Ducati 999

Heute präsentiere ich euch das neue "One Day Modell" der Ducati 999 von Italeri.

Mit der Ducati 999 wurde Troy Bayliss 2006 World Champion in der Superbike Serie.

Das Modell ließ sich innerhalb von einer Stunde zusammenbauen. Beim Zusammenbau gab es keine Probleme, alles passte sehr gut zusammen. Man hätte noch das ein oder andere am Modell machen können, wie z.B. leicht Abnutzungsspuren am Motor. Das habe ich aber gelassen, da man hinter der Verkleidung eh nicht mehr sehr viel davon sieht.

Als Gelegenheitsmodell sind die "One Day Modelle" von Italeri nicht schlecht. Man hält innerhalb kürzester Zeit ein sehr schönes Modell in den Händen.

Weitere Bilder

Ducati 999Ducati 999Ducati 999Ducati 999Ducati 999

Ducati 999

 

Markus Berger,
IG Wettringer-Modellbauforum.de

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Markus Berger > Ducati 999

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog