Du bist hier: Home > Galerie > Roland Gamper > Sd.Kfz. 9 Famo

Sd.Kfz. 9 Famo

Schweres Kettenfahrzeug 18t

von Roland Gamper (1:35 Tamiya)

Sd.Kfz. 9 Famo

Hierbei handelt es sich um einen Bausatz der Marke Tamiya im Maßstab 1:35 und stellt das berühmte deutsche Allzweckfahrzeug aus dem 2 Weltkrieg dar. Mit dem Dremel wurden die zahlreichen Beschädigungen am Fahrzeug, welche sich durch den Rost ergeben, angebracht. Nachher wurden diese Stellen mit feinem Gipspulver übersät und mit dem Airbrush die richtige Rostfarbe angebracht. Das ganze habe ich auf einem schmalen Feldweg ambientiert.

Sd.Kfz. 9 Famo

Die Figuren stammen von Dragon, allerdings habe ich die Köpfe aus Abdrucken von Verlinden-Teilen selbst hergestellt.

Sd.Kfz. 9 Famo

Sd.Kfz. 9 Famo

Sd.Kfz. 9 Famo

Sd.Kfz. 9 Famo

Roland Gamper

Publiziert am 16. März 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Roland Gamper > Sd.Kfz. 9 Famo

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog