Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > HH-65A Dauphin

HH-65A Dauphin

von Ulrich Warweg (1:72 Revell)

HH-65A Dauphin

Die HH-65A Version ist seit 1984 bei der USCG im Einsatz, anfangs noch mit einer weiß-roten Lackierung. Eine solche war das Vorbild einer weiteren Dauphin, die ich gebaut habe. Da von einem neuen Decal-Set noch Decals übrig waren, konnte ich diese mit der Revell-Beschriftung kombinieren und den Heli somit an der Air-Station San Diego beheimaten. Zusätzliche Ausstattung aus der Grabbelkiste, u.a. Rettungswinde und Suchscheinwerfer. In diesem Design sind die Maschinen wohl von 1984 bis 1992 geflogen, dann erhielten sie den überwiegend roten Anstrich mit weißer Binde.

HH-65A Dauphin

HH-65A Dauphin

HH-65A Dauphin

Ulrich Warweg

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > HH-65A Dauphin

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog