Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > HH-65A Dauphin

HH-65A Dauphin

von Ulrich Warweg (1:48 Trumpeter)

HH-65A Dauphin

Mit dem Maßstab 1:48 betrete ich neues Terrain. Die hier gebaute HH-65A Dauphin ist ein  älterer Bausatz von Trumpeter und hier bereits vorgestellt worden, daher möchte ich nun einen Anreiz zum Mischen von verschiedenen Maßstäben geben.

HH-65A Dauphin

Von Revell gibt es dieselbe Maschine in 1:72, also was spricht dagegen beide Helis in einem Beitrag und in einem Bild zu zeigen. Durch den größeren und dahinter dem kleineren Maßstab kann man eine fantastische Tiefenwirkung auf kleinem Raum erzeugen, fast glaubt man zwei Hubschrauber sind nebeneinander, aber weit auseinander, geparkt worden. Durch die Decals von Fireball-Modelworks in beiden Maßstäben kommt das Trumpeter Modell vom Standort "Los Angeles", das Modell von Revell ist in "Corpus Christi" als "Lone Star SAR" stationiert.

HH-65A Dauphin

HH-65A Dauphin

HH-65A Dauphin

HH-65A Dauphin

Ulrich Warweg

Publiziert am 01. Dezember 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > HH-65A Dauphin

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog