Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. VI Ausf. E

PzKpfw. VI Ausf. E

von Alexander Faerber (1:35 Academy)

PzKpfw. VI Ausf. E

Der Bausatz umfasst eine gute Passgenauigkeit und Detaillierung. Bemalt wurde das Modell mit Tamiya und Humbrol Farben. Bemalung der Kette: 1. Grundanstrich mit einem dunklen Schwarzgrau gemischt mit ein WENIG Silberfarbe. 2. Trockenmalen mit Silber 3.Washing mit gebrannter Umbra Ölfarbe 4. Vertiefungen einstauben mit ein bisschen (weniger ist mehr!!!) rostfarbener Pastellkreide, anschließend mit einem hellen Grau.

PzKpfw. VI Ausf. E

Es liegen mehrere Variationen der Decals bei, ich habe mich für die 2. SS Pz Div. "Das Reich" Unternehmen Zitadelle 1943 entschieden.

PzKpfw. VI Ausf. E

Insgesamt ein schöner Bausatz, der Spaß macht, aber allerdings auch mit seinem Preis gerade noch an der Oberkante Unterkiefer anschlägt.

PzKpfw. VI Ausf. E

PzKpfw. VI Ausf. E

PzKpfw. VI Ausf. E

Alexander Faerber

Publiziert am 15. April 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. VI Ausf. E

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog