Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Airwolf

Airwolf

von Marco Gröning (1:48 AMT/Ertl)

Airwolf

Ich zeige euch hier meinen Airwolf aus der bekannten TV-Serie. Beim Airwolf handelt es sich um eine modifizierte Bell-222, die für eine US-amerikanische Fernsehserie modifiziert wurde. In der Serie wurde er von Doktor Moffet aufgrund eines genauen Entwurfes der Firma entworfen. Ausgerüstet mit Waffen und Überschalltriebwerk, meisterte er mit seinen Piloten Stringfellow (Huckleberry) Hawke und Dominic Santini, zahlreiche Arbenteuer.

Der Zusammenbau war recht einfach, ein paar kleine Spachtelarbeiten waren aber nötig. Lackiert wurde mit Revell-Farben, als Vorlagen dienten mir Fotos aus dem Internet.

Weitere Bilder

AirwolfAirwolfAirwolfAirwolf

Airwolf

 

Marco Gröning

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Airwolf

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog