Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > German Tank Hunter

German Tank Hunter

von Peter Klytta (120mm Verlinden Productions)

German Tank Hunter

Es handelt sich um eine Verlinden Productions Figur in 120mm Super Scale Nr.824. Der Rohling aus Resin ist sehr gut ausgearbeitet und detailliert. Ätzteile für die Panzerfaust lagen bei, und eine kleine Kiste mit zwei Panzerfaustgranaten gab es auch dazu. Meiner Meinung nach ein gelungener Bausatz. Bemalt wurde er komplett mit Tamiya-Farben.

German Tank Hunter

Für die Figur habe ich eine kleine Vignette aus Gips gegossen, um eine improvisierte Stellung darzustellen. Dazu benutzte ich echten Sand, Gras aus dem HO-Modellbau, Mullbinde, Büroklammer, was dann mit verdünntem Holzleim auf der Vignette angebracht habe. Das stück Stacheldraht ist auch von Verlinden (Nr.0719). Die Vignette wurde mit der Airbrush-Pistole farblich etwas angepasst, auch dazu benutzte ich Tamiya-Farben. Zum Schluss wurde der komplette Bausatz mit Künstlerkreide etwas "eingestaubt".

Weitere Bilder

German Tank HunterGerman Tank HunterGerman Tank HunterGerman Tank HunterGerman Tank HunterGerman Tank Hunter

German Tank Hunter

 

Peter Klytta

Publiziert am 10. Oktober 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > German Tank Hunter

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog