Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sturmgeschütz III Ausf. B

Sturmgeschütz III Ausf. B

von Dan Balica (1:35 Zvezda)

Sturmgeschütz III Ausf. B

Dies ist eines meiner älteren Projekte. Das StuG III von Zvezda ist eine alte Dragon-Form, die mir schon vorher bekannt war, und sie zeigt ihr Alter mit einiger Fischhaut. Nach dem vorsichtigen Zusammenbau benutzte ich auch noch die Ausrüstungspackbänder von Lion Roar und eine Friulmodel Kette, die mit Blacken-It gealter wurde – eine Chemikalie, die Metall sofort schwarz werden lässt. Die auf den Ketten zu sehenden Effekte erzielte ich in nur zwei Minuten, in denen sie in der Chemikalie eingelegt wurden. Lackiert wurde mit der Airbrush und Agama Enamelfarben, gealtert mit Farbpigmenten von meinem örtlichen Künstlerbedarfladen. Die Erkennungsfahne und die aufgerollte Plane entstanden aus Taschentuchpapier und Weißleim.

Sturmgeschütz III Ausf. BSturmgeschütz III Ausf. BSturmgeschütz III Ausf. BSturmgeschütz III Ausf. BSturmgeschütz III Ausf. BSturmgeschütz III Ausf. B

Sturmgeschütz III Ausf. B

 

Dan Balica

Publiziert am 12. Dezember 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sturmgeschütz III Ausf. B

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog