Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer von Dietmar Kollmann

Bastelzimmer von Dietmar Kollmann

von Dietmar Kollmann ()

Bastelzimmer von Dietmar Kollmann

Mein Bastelzimmer ist ca. 13 m² groß und liegt im 1. Stock unseres Hauses. Die Regale sind von Ikea und teilweise selbst gemacht. Für größere Flugzeuge habe ich zurzeit nur wenig Platz. Aber irgendwann werde ich das ganze erweitern müssen, um mehr Tiefe in den Regalen zu bekommen. Auch Flugzeuge in 1:72 können ganz schon groß sein. Das wäre dann Ausbaustufe II.

Bastelzimmer von Dietmar Kollmann

Die Modelle sind alle seit dem Jahr 2000 entstanden. Da habe ich wieder mein altes Hobby nach gut 20 Jahren begonnen, am Anfang mit Pinsel und jetzt mit Airbrush. Ein Blick auf mein kleines Lager sagt mir, dass ich noch viele Stunden in diesem Raum verbringen werde. 

Mein Arbeitsplatz ist aufgeteilt zum Airbrushen und zum Basteln. Mit dieser Aufteilung bin ich sehr zufrieden, da das Wechseln sehr rasch vonstatten geht. Frischluftbelüftung beim Airbrushen bekomme ich durch die Balkontüre. 

Ich fühle mich in meiner Bastelbude sehr wohl.

Weitere Bilder

Bastelzimmer von Dietmar KollmannBastelzimmer von Dietmar KollmannBastelzimmer von Dietmar KollmannBastelzimmer von Dietmar KollmannBastelzimmer von Dietmar KollmannBastelzimmer von Dietmar Kollmann

Bastelzimmer von Dietmar Kollmann

 

Dietmar Kollmann,
www.modellmanufaktur-ll.at

Publiziert am 29. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer von Dietmar Kollmann

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog