Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Porsche 956 C

Porsche 956 C

von Markus Berger (1:24 Revell)

Porsche 956 C

Heute möchte ich euch meinen Porsche 956 C im "Jägermeister-Design" von Revell präsentieren. Bei dem Modell handelt es sich um eine Wiederauflage aus dem Jahr 2008. 

Das Modell wurde ohne weitere Veränderungen aus dem Karton gebaut. Einzig im Cockpit-Bereich habe ich die Gurtdecals durch Ätzteile und Stoffband von Scaleproduction ausgewechselt. Trotz des Alters des Bausatztes passte alles sehr gut. Einzig die vorderen Scheinwerfergläser hatten keine so gute Passgenauigkeit.

Lackiert wurde das ganze mit TS-12 Orange von Tamiya. Die Sicken am Modell habe ich mit schwarzer Farbe aus dem Schulmalkasten nachgezogen.

Porsche 956 C

Weitere Bilder

Porsche 956 CPorsche 956 CPorsche 956 CPorsche 956 CPorsche 956 CPorsche 956 CPorsche 956 C
Porsche 956 CPorsche 956 C

Porsche 956 C

 

Markus Berger,
IG Wettringer-Modellbauforum.de

Publiziert am 05. Mai 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Porsche 956 C

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog