Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

26. und 27. April 2003

Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

Der Einladung des PMC Sachsen-Anhalt folgten viele Modellbauer, leider so viele, dass die zugesagten 4 auf 2 Tische reduziert worden sind. Da blieb die Hälfte der Modelle eben im Auto und gut war es :)

Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

Auf den Tischen gab es däfür eine Vielzahl von unterschiedlichsten Modellbausparten zu sehen.

Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

Die A-6A im Maßstab 1:48 von Sören Bartusch, sie nahm auch am DPMV-Wettbewerb teil.

Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

Das Beethovengerät von Jörg Quarter Bohnstedt, der dort auch auf einem Tisch ausstellte. Seine Dokumentation für den Wettbewerb ist vorbildlich.

Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

Michael Kayser hat die Fähre scratch gebaut. Besondere Aufmerksamkeit verdienen seine zahlreichen Radaranlagen, von denen er mir schon Berichte für Modellversium zugesagt hat.

Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

Eine von drei größeren zivilen Dioramen im Maßstab 1:87.

Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

Ein 1:35 Panzer aus dem Wettbewerb.

Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

Maritimes gab es leider nicht so oft zu sehen.

Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

Bei Figuren sah es schon anders aus. Den "Grünen Husaren" von Axel John und einen Teil der Samurais von Michael Kalk hatten wir Euch ja schon in der Galerie vorgestellt.

Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, in den nächsten Wochen gibt es dann ausführliche Berichte dieses Künstlers in der Galerie...

Jens Kroeger

Publiziert am 15. Mai 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Plasikmodellbauaustellung Schönebeck 2003

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog