Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Ferrari 360 Novitec

Ferrari 360 Novitec

von Michael Schneider (1:24 Tamiya)

Ferrari 360 Novitec

Vor einiger Zeit erschien ein Transkit von Scale Production, den ich nicht am Coupe, sondern am Spider verbaute. Die Teile sind passgenau und der Umbau machte auch am Coupe keine Schwierigkeiten.

Ferrari 360 Novitec

Ich habe zusätzlich noch die Schweller abgeändert und an ihrer Unterseite nicht mehr abgerundet, sondern eine nahezu rechtwinklig dargestellt. Die Lackierung erfolgte mit gelbem Acryllack.

Ferrari 360 Novitec

Während der Trockenzeit wurde Motor, Innenraum und Chassis verbaut. Die Heckblende zwischen den Rückleuchten erhielt ein Carbondecal. Die Öffnungen wurden mit dem schwarz lackierten Ätzteilgitter des Transkits verschlossen. Zum Abschluss wurden noch die Anbauteile wie Heckspoiler, Spiegel etc. angeklebt.

Ferrari 360 Novitec

Weitere Bilder

Ferrari 360 NovitecFerrari 360 NovitecFerrari 360 NovitecFerrari 360 NovitecFerrari 360 NovitecFerrari 360 Novitec

Ferrari 360 Novitec

 

Michael Schneider

Publiziert am 01. Dezember 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Ferrari 360 Novitec

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog