Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. IV Ausf. H

PzKpfw. IV Ausf. H

von Hans Münster, 16 Jahre (1:35 Academy)

PzKpfw. IV Ausf. H

Ich habe einen Panzer IV Ausf. H von Acadamy im Maßstab 1:35 gebaut. Der Bau war aufgrund guter Passgenauigkeit einfach. Auch zu einem Preis von 14 € kann man nichts sagen. Das Modell wurde mit einer Noch Landschaftssprühdose grün grundiert und dann mit Braun und Beige getarnt. Gealtert wurde aufgrund fehlender Mittel nicht. Sandsäcke, Figuren, Pak und Panzerfalle sind von Tamiya. Das Tarnnetz ist selbstgemacht (aus Mullbinde). Die Ersatzketten wurden nicht angebracht. Die Beladung wurde mit Teilen aus der Grabbelkiste ergänzt.

PzKpfw. IV Ausf. H

PzKpfw. IV Ausf. H

Hans Münster, 16 Jahre

Publiziert am 16. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. IV Ausf. H

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog