Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. VIII Maus

PzKpfw. VIII Maus

von Michael Wittmann (1:35 Dragon)

PzKpfw. VIII Maus

Der Bausatz der Maus stammt aus dem Hause Dragon und ist in 1:35. Die Passgenauigkeit am Turm ist gut, aber die Wannenoberseite und die Seitenteile waren verzogen. Das Fahrwerk war einfach zu bauen wenn man die Schleifarbeiten außer Acht lässt. Das Modell ist aus der Schachtel gebaut ohne Zurüstteile. Lackiert wurde mit der neuen Airbrush Pistole von Herpa. Als Farben nahm ich von Tamiya xf-60 Dark Yellow gemischt mit xf-10 Flat Brown und xf-27 Dark Green. Die Verwitterung wurde dann mit verschiedenen Braun- und Grautönen aufgetragen. Bei Fragen oder Tipps und Anregungen: mike-wittmann at t-online punkt de

PzKpfw. VIII MausPzKpfw. VIII MausPzKpfw. VIII MausPzKpfw. VIII Maus

PzKpfw. VIII Maus

 

Michael Wittmann,
www.modellbau-m-e.de

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. VIII Maus

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog