Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Old Reliable

Old Reliable

U.S. Cavalry Scout

von Stephan Kolb (150mm Fort Royal Review)

Old Reliable

Im Folgenden eine Figur der Firma Fort Royal Review in 150mm aus Resin, bis auf das Gewehr, welches aus Zinn beilag. Die Figur hatte mich damals an die Figur Quigley aus dem Film „Quigley Down Under“ erinnert, deshalb hatte ich sie gekauft. Aber eigentlich, wie man auch an dem Gewehr feststellt, stellt sie einen Büffeljäger dar. Die Fransen habe ich durch Messing von Cremetuben neu hergestellt. Gemalt in Öl auf Acryl, wie eigentlich üblich bei mir.

Weitere Bilder

Old ReliableOld ReliableOld ReliableOld ReliableOld ReliableOld Reliable

Old Reliable

 

Stephan Kolb ,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 05. Mai 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Old Reliable

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog