Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Komm spiel mit mir

Komm spiel mit mir

von Stephan Kolb (80mm Phoenix Phollies)

Komm spiel mit mir

Eine Dame aus Zinn von Phoenix Phollies in 80mm. Öl auf Acryl, was sonst. Eine meiner Anfänge, was man auch an der schlechten Detaillierung und dem Möchtegernsteinboden sehen kann. Da ich auch auf SF stehe, wollte ich mich mal an einer Dame, die nicht unbedingt nackt ist, ausprobieren, aber Hauttöne sind nicht so meine Welt. Auch sind mir meiner Meinung nach die Haare nicht so gelungen. Ich freue mich aber immer wieder über meine alten Figuren, Modellbauer sind schon komisch.

Komm spiel mit mir

Weitere Bilder

Komm spiel mit mirKomm spiel mit mirKomm spiel mit mirKomm spiel mit mirKomm spiel mit mir

Komm spiel mit mir

 

Stephan Kolb ,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 05. Mai 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Komm spiel mit mir

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog