Du bist hier: Home > Galerie > Ulrich Warweg > Sikorsky HH-60J Jayhawk

Sikorsky HH-60J Jayhawk

von Ulrich Warweg (1:72 Italeri)

Sikorsky HH-60J Jayhawk

Bevor Modellversium mit Bildern der zusammengebauten neuen HH-60J Jayhawk Modelle von Hobby-Boss überschwemmt wird, möchte ich die Gunst der Stunde nutzen, die Variante von Italeri in 1:72 vorzustellen. Die Decals stammen von Fireball-Modelworks. Das Radar habe ich selbst gebaut, der zweite Tank entstand aus einer Bombe von Tamiya in 1:48,die Aufhängung ist vom Hasegawa-Bausatz, der Suchscheinwerfer von Fireball-Resin-Kit übriggeblieben.

Sikorsky HH-60J Jayhawk

Sikorsky HH-60J Jayhawk

Sikorsky HH-60J Jayhawk

Sikorsky HH-60J Jayhawk

Ulrich Warweg

Publiziert am 06. April 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Ulrich Warweg > Sikorsky HH-60J Jayhawk

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog