Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Pirat

Pirat

von Stephan Kolb (Ohne Nanu Nana)

Pirat

Ich bin öfter bei NanuNana um zu stöbern, für Modellbaufreunde. Und siehe da, eines Tages brachte mein Sohn eine Sparbüchse an. Ich gleich her damit und noch eine und noch eine. Unter einer grauenhaften Bemalung versteckte sich nämlich ein hervorragendes Teil, und das Ganz zum Preis von 5 Euro. Eigentlich schon mehr als ein Schnäppchen. Abgebeizt und mit Acryl- und Ölfarben behandelt...aber seht selbst.

Pirat

Einzig das Loch für die Euros hab ich zugespachtelt und den Dolch am Hut abgefräst. Und später fand ich noch einen für mich dazu passenden Piratenbecher für 1,50 Euro. Eine Büste für viel Fun und zum Schnäppchenpreis. Meine Frau war noch so nett und hat mir einen passenden Ohrring gesponsert.

Achso, in den Augen finden bei mir bei den Figuren immer Zweikomponentenkleber Platz. Ist zähflüssig und imitiert für mich gut das Glasige des Auges.

Weitere Bilder

PiratPiratPiratPiratPiratPiratPirat
PiratPiratPiratPiratPirat

Pirat

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 02. April 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Pirat

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog