Du bist hier: Home > Galerie > Autos > International Scout II

International Scout II

von Jens Lohse (1:25 AMT/Ertl)

International Scout II

Beim International Scout II handelt es sich um einen alten Kit von Ertl, der sehr einfach ausgeführt ist, der Motorraum beinhaltet nur den Motor und eine Batterie, ich spendierte dem Modell noch einen Kühler und das Lenkgetriebe mit Lenksäule. Der Innenraum ist auch einfach gehalten, hier kam noch ein Schutzhelm auf den Beifahrersitz, in die Reserveradverkleidung klebte ich einen Reifen aus der Restekiste. Die Lackierung wurde mit Revell 4 und Humbrol 69 durchgeführt. Bei der Lackierung orientierte ich mich am IH Payhauler 350, beide Fahrzeuge gehören zur gleichen Mining Company. Gealtert wurde mit Künstlerkreide, die in Spiritus aufgelöst wurde.

Der Motorraum ist sehr sparsam ausgestattet, die Lenksäule wurde nachgerüstet
Der Motorraum ist sehr sparsam ausgestattet, die Lenksäule wurde nachgerüstet

Weitere Bilder

International Scout IIDas Dach ist beim Original abnehmbarInternational Scout IIDie Alterung erfolgte mit in Spiritus aufgelöster KünstlerkreideDie Decals sind selbst gedrucktInternational Scout II

International Scout II

 

Jens Lohse

Publiziert am 29. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > International Scout II

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog