Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > VW Schwimmwagen Typ 166

VW Schwimmwagen Typ 166

von Andreas Kautz (1:35 Tamiya)

VW Schwimmwagen Typ 166

Das Modell von Tamiya war recht schnell zusammengebaut und mit der Passgenauigkeit gab es keine Probleme. Bemalt habe ich den Schwimmwagen mit Tamiya- und Revell-Farben. Gealtert wurde das Modell mit einem leichten Washing mit Ölfarben und Pastellkreide. Die Fahrerfigur ist mir nicht so gut gelungen (war meine erste Figur), aber ich gebe nicht auf. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

VW Schwimmwagen Typ 166

Weitere Bilder

VW Schwimmwagen Typ 166VW Schwimmwagen Typ 166VW Schwimmwagen Typ 166VW Schwimmwagen Typ 166VW Schwimmwagen Typ 166VW Schwimmwagen Typ 166

VW Schwimmwagen Typ 166

 

Andreas Kautz

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > VW Schwimmwagen Typ 166

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog