Du bist hier: Home > Galerie > Autos > VW Typ 2 T1

VW Typ 2 T1

von Jens Lohse (1:24 Hasegawa)

VW Typ 2 T1

Zum Bau lässt sich wenig sagen, alles fügt sich problemlos zusammen, so dass man den Kit ohne Übertreibung als "Schüttelbausatz" bezeichnen kann. Lackiert wurde in Revell 52, Unterboden wie immer bei mir in Humbrol 53. Die Beschriftung wurde mit Letraset-Abreibebuchstaben hergestellt, auf weißer Decalfolie und direkt auf die Lackierung. Es gab bei uns im Ort einmal einen Laden, der diesen Werbespruch hatte, ob das Fahrzeug auch so aussah, lässt sich nicht mehr herausfinden, es ist also ein fiktives Fahrzeug aus der Zeit des Wirtschaftswunders!

VW Typ 2 T1

VW Typ 2 T1

VW Typ 2 T1

VW Typ 2 T1

VW Typ 2 T1

VW Typ 2 T1

Jens Lohse

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > VW Typ 2 T1

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog