Du bist hier: Home > Galerie > Michael Wittmann > M1128 Stryker MGS

M1128 Stryker MGS

von Michael Wittmann (1:35 AFV Club)

M1128 Stryker MGS

Der Stryker war mal ein Bausatz, der keine Wünsche offen lässt. Eine super Passgenauigkeit gepaart mit echt tollen Details, die allein schon reichen würden ein tolles Modell OOB zu bauen. AFV hat aber noch Ätzteile und ein Alurohr mit in die Schachtel gepackt. Ebenso eine schöne DIN A4 Zeichnung des Stryker und ein sw Blatt mit fast allen Stryker-Versionen drauf. Die Bauanleitung war übersichtlich, wenn auch mit ein paar kleinen Zahlendrehern. Das Modell wurde mit Tamiya Farben gebrusht und mit Produkten aus dem Hause MIG verfeinert. Der Stryker MGS war bestimmt nicht der letzte Stryker, den ich baute. Über aktuelle Projekte von mir gibt es übrigens auf meiner Homepage inzwischen eine eigene Rubrik.

M1128 Stryker MGS

Weitere Bilder

M1128 Stryker MGSM1128 Stryker MGSM1128 Stryker MGSM1128 Stryker MGSM1128 Stryker MGSM1128 Stryker MGS

M1128 Stryker MGS

 

Michael Wittmann,
www.modellbau-m-e.de

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Michael Wittmann > M1128 Stryker MGS

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog