Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > T-34

T-34

mit 57mm ZIS 4 Kanone

von Jörg Engert (1:35 Dragon)

T-34

Dieses Modell habe ich unter Zuhilfenahme des Dragon-Bausatzes Nr. 6418 und eines von einem Modellbaukollegen gefertigten Metallrohres für die 57 mm Kanone gebaut. Der Bau war einfach und ohne Probleme über die Bühne gegangen, einzig die Einzelgliederketten waren reine Fleißarbeit, da hier wieder diese unschönen Auswerferstellen beseitigt wurden.

T-34

Das Modell habe ich mit einer Mischung zu je 50% aus Revell 86 und Humbrol 114 Enamel Farbe als Grundfarbe gespritzt. Darauf habe ich einige Stellen (vor allem die Kanten) mit einer dunkleren Grünmischung behandelt und mit Dunkelbraun die Roststellen erzeugt. Die Schmutzablagerungen am Modell entstanden mit stark verdünnter Acryl Farbe (Tamiya XF-52 Flat Earth). Die Stellen, an denen ich ausgelaufenen Diesel darstellte, wurden mit WASH LAVADO von Vallejo erzeugt.

T-34

Weitere Bilder

T-34T-34T-34T-34T-34T-34T-34
T-34T-34T-34T-34T-34

T-34

 

Jörg Engert

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > T-34

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog