Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Willys Jeep

Willys Jeep

"Did you receive me?"

von Giovanni Prat (1:35 Tamiya)

Willys Jeep

Die Szene spielt 1944 in Europa und wurde von mir "Habt ihr mich verstanden?" („Did you receive me?") genannt. Ich detaillierte den Jeep auf die alte Art und Weise, indem ich alle Teile dazu scratch baute und keine Resin- oder Ätzteile verwendete. Nur Kupferdraht und Plastiksheet, die Landkarte ist von Verlinden.

Willys Jeep

Für die Bemalung des Fahrzeugs und der Verlinden-Figuren benutzte ich Acrylfarben der italienischen Firma Maimeri sowie Life Color. Danach wurde das Modell mit den Winsor & Newton Ölalkydfarben Lamp Black, Row Umber und Turpentine gewashed, bevor es an das finale Trockenmalen und Altern ging.

Willys Jeep

Willys Jeep

Willys Jeep

Weitere Bilder

Willys JeepWillys JeepWillys JeepWillys JeepWillys JeepWillys JeepWillys Jeep
Willys JeepWillys JeepWillys JeepWillys JeepWillys JeepWillys JeepWillys Jeep
Willys JeepWillys JeepWillys JeepWillys Jeep

Willys Jeep

 

Giovanni Prat

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Willys Jeep

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog