Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Lord Kabaan

Lord Kabaan

von Stephan Kolb (60mm Hersteller unbekannt)

Lord Kabaan

Hier eine limited Edition, die ich über www.classicmonsters.de erworben habe. Ein soweit ich mitbekommen habe Bühnen- und Maskenbauer ist ein wenig fremdgegangen und hat eine Büste erstellt. Größe so ca 60 mm. Gegossen in Resin.

Als ich das Ding sah, musst ich es gleich haben und bemalen. Mein Erster Eindruck war Schwein und mein zweiter auch. Also Rosa Farbton auf Acryl in Öl, wie immer bei mir, mit grünen und gelblichen Pickelchen und Pigmenten.

Lord Kabaan

Als Base, da muss ich noch üben, ein Holzklotz mit einem Misthaufen aus gebrauchtem Kaffeesatz und Sisalfaser vermischt mit Weißleim. Die Mistgabel ist aus gedrehtem Blumendraht mit Magic Sculp überzogen, das Schild am PC ausgedruckt, auf Balsaholz geklebt und an die Gabel gehängt.Für mich ein Funprojekt, das mich einfach so überkam, ist aber meist das Beste. Leider lässt der Sculpteur nichts mehr von sich hören.

Weitere Bilder

Lord KabaanLord KabaanLord KabaanLord KabaanLord KabaanLord KabaanLord Kabaan
Lord KabaanLord KabaanLord KabaanLord KabaanLord Kabaan

Lord Kabaan

 

Stephan Kolb ,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Lord Kabaan

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog