Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1934 Ford Coupe Street Rod

1934 Ford Coupe Street Rod

von Jens Lohse (1:16 Revell)

1934 Ford Coupe Street Rod

Ich bin ein großer Fan der Ford-Fahrzeuge aus den 30er Jahren. Dabei interessieren mich sowohl die Rods als auch die unveränderten Serienfahrzeuge. 1988 brachte Revell USA den 34er Ford als Street Rod auf den Markt. Also wurde er beim gut sortierten Händler meines Vertrauens gekauft. Im Kit sind wahlweise die Teile für ein Fahrzeug mit oder ohne Fender vorhanden. Das Modell ist mit einem 350 cubic inch Chevy V8 Motor ausgerüstet und verfügt über eine Vielzahl toller Details.

1934 Ford Coupe Street Rod

Beim Bau traten keine Probleme auf, verändert wurde das Heck des Autos, hier verschloss ich die Aussparung für das Nummernschild und der Motor wurde verkabelt. Lackiert wurde in Humbrol 201 Schwarz-Metallic, Rahmen in Revell 31, Innenraum in Revell 301.

1934 Ford Coupe Street Rod

Aber seht euch die Bilder an, sie sagen mehr als 1000 Worte!

Weitere Bilder

1934 Ford Coupe Street Rod1934 Ford Coupe Street Rod1934 Ford Coupe Street Rod1934 Ford Coupe Street Rod1934 Ford Coupe Street Rod1934 Ford Coupe Street Rod

1934 Ford Coupe Street Rod

 

Jens Lohse

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1934 Ford Coupe Street Rod

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog