Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

von Peter Lade (120mm Karel Houska)

Marilyn Monroe

Hier haben wir wider eine originelle Resinfigur in 120 mm von Karel Houska aus Tabor, bei Prag. Die Fa. HOFI bietet mittlerweile unter einem anderen Label qualitativ verbesserte 120 mm Figuren an.

Marilyn Monroe

Eigentlich gefiel mir die Figur nach dem Auspacken überhaupt nicht, insbesondere der Faltenrock sah aus wie der Hut eines Knollenblätterpilzes! Aber nach dem Zusammenbau und der ersten Farbschicht konnte ich auf ein akzeptables Ergebnis hoffen.

Marilyn Monroe

Das Gesicht wurde mit Acrylfarben bemalt, der Rock und der restliche restliche Körper mit Humbrol bzw. Ölfarben bemalt und mittels Airbrush eingefärbt.

Marilyn Monroe

Peter Lade

Publiziert am 27. Mai 2004

Die Bilder stammen von Jens Kroeger.

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Marilyn Monroe

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog