Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > 25 Jahre VdPM Hannover 2004

25 Jahre VdPM Hannover 2004

18. und 19. September 2004

25 Jahre VdPM Hannover 2004

In dem schönen Freizeitheim Vahrenwald fanden sich wieder zahlreiche Aussteller ein. Doch es war schon zu merken, dass gleichzeitig in Köln und Berlin-Gatow Veranstaltungen stattfanden.

25 Jahre VdPM Hannover 2004

Dank der IG Waterline kam der Schiffsmodellbau nicht zu kurz! Die Relings in 1:700 sind immer wieder ein Garant für fassungslose Blicke.

25 Jahre VdPM Hannover 2004

Die Coral Sea mit Begleitfahrzeugen in 1:700 auf selbst gebauter Grundplatte. Eine Voraussetzung für den Erbauer ist allerdings eine passende Vitrine.

25 Jahre VdPM Hannover 2004

Der Gemeinschaftsstand Quarter und Shadow. Wo kam bloß der Japaner her? Henning kannte die Lösung: Es war ein Zieldarsteller!

25 Jahre VdPM Hannover 2004

Auch meine alten Freunde vom FFMC mußten den Konkurrenzveranstaltungen Tribut zahlen. Bernd Korte hatte aber seine C-119 Flying Boxcar noch rechtzeitig fertiggestellt und so für einen richtigen Exoten gesort!

25 Jahre VdPM Hannover 2004

Die Truppe vom MSC Hans Grade ist immer ein Garant für hochwertigen Modellbau. Andreas Beck nutzte an beiden Tagen die Schwimmhalle in der Nähe, eine gute Idee. Im nächsten Jahr werde ich auch meine Badesachen mitnehmen!

25 Jahre VdPM Hannover 2004

Es waren erfreulicherweise auch wieder Figuren zu sehen.

25 Jahre VdPM Hannover 2004

Besonders beeindruckend war die Sammlung von Michael Kalk. Nebenbei haben wir gleich eine Foto-Aktion gemacht, freut euch auf seine Berichte in unserer Galerie.

25 Jahre VdPM Hannover 2004

Reichlich Kette war auch vorhanden.

25 Jahre VdPM Hannover 2004

Leider war mein Akkusatz nicht richtig aufgeladen, so bleibt es leider bei dieser kleinen Auswahl.

Jens Kroeger

Publiziert am 21. September 2004

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > 25 Jahre VdPM Hannover 2004

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog