Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Mil Mi-24V Hind E

Mil Mi-24V Hind E

von Hugo Luyten (1:72 HobbyBoss)

Mil Mi-24V Hind E

Die Detaillierung des Modells ist sehr gut. Der Rumpf und die Lufteinlaufsabdeckungen müssen jedoch überarbeitet und verspachtelt werden.

Ich habe eine tschechische Version mit Decals von DP Casper gebaut.

Mil Mi-24V Hind E

Alle Airbrusharbeiten wurden mit Gunzefarben ausgeführt, die ich mit dem normalen Verdünner von Tamiya verdünnte sowie ihrem Verdünner für Lacke (für das Weiß). Die Alterung begann ich mit einem hellgrauen Filter, um die Farben etwas abzuschwächen. Die Gravuren wurden mit Ölfarben betont, wofür ich Van Dyke Brown, Warm Grey und Lamp Black benutzte. Dreckspritzer wurden ebenfalls mit Ölfarben dargestellt. Zum Schluss erfolgte noch eine Detailbemalung mit Vallejo und ein paar Linien wurden mit Vallejo 822 SS Camo Black, meiner Lieblingsfarbe, nachgezogen.

Weitere Bilder

Mil Mi-24V Hind EMil Mi-24V Hind EMil Mi-24V Hind EMil Mi-24V Hind EMil Mi-24V Hind EMil Mi-24V Hind EMil Mi-24V Hind E
Mil Mi-24V Hind EMil Mi-24V Hind EMil Mi-24V Hind EMil Mi-24V Hind E

Mil Mi-24V Hind E

 

Hugo Luyten

Publiziert am 16. Juli 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Mil Mi-24V Hind E

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog