Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Peterbilt 378

Peterbilt 378

von Claus Gernert (1:24 Italeri)

Peterbilt 378

Der Peterbilt 378 ist aus dem Italeri-Bausatz 746 entstanden. Allerdings wurden viele Teile verändert oder neu erstellt. Der Sleeper wurde mit einem flachen Dach versehen und die Tanks entchromt, verschliffen und anschließend neu lackiert. Nach der Lackierung wurden die selbst hergestellten Decals angebracht und der Truck mit diversen Chromteilen versehen. Die Lampenbänder sind aus einem „Custom-Set" von KFS, alle weiteren Chromteile wurden selbst erstellt und anschließend mit Alcad-Chrome lackiert. Abschließend habe ich noch einen Spoiler für den Sleeper aus Resin gegossen.

Peterbilt 378

Weitere Bilder

Peterbilt 378Peterbilt 378Peterbilt 378Peterbilt 378Peterbilt 378Peterbilt 378

Peterbilt 378

 

Claus Gernert,
claus-gernert.de.tl

Publiziert am 03. Juli 2010

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Peterbilt 378

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog