Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > The Incredible Hulk

The Incredible Hulk

von Stephan Kolb (70mm Knight Models)

The Incredible Hulk

Folgender Kit, "The incredible Hulk", ist im Maßstab 70mm und vollkommen aus Resin. Die Figur ist von der relativ neuen Firma Knight Models www.knightmodels.com. Diese stellen lizensierte Kits von Marvel und Star Wars her, bisher hauptsächlich 70mm, neuerdings auch 30mm.

Das Modell ist in einer schicken Metallbüchse verpackt, was immer man danach auch damit machen will. Das bezahlt man natürlich im Preis mit.

The Incredible Hulk

Der Guss ist akzeptabel, an den Armen musste einiges an Spachtelarbeit geleistet werden. Schön ist, dass bei jedem der Kits eine Miniplastikbase dabei ist. Man kann die Figur von unten daran festschrauben. Ich werde wohl meine Sammlung auf diesen Bases belassen, aus Platzgründen.

The Incredible Hulk

Gemalt habe ich wie üblich bei mir in Öl auf Acryl. Das Grün habe ich mir selbst ermischt und mit rein Kadmium Gelb die Lichter verblendet. Ganz wenig Weiß ergab dann die hellsten Lichter. Schatten mit Preussischblau.

Weitere Bilder

The Incredible HulkThe Incredible HulkThe Incredible HulkThe Incredible HulkThe Incredible HulkThe Incredible Hulk

The Incredible Hulk

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 08. August 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > The Incredible Hulk

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog