Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Ferrari 550 Marannello

Ferrari 550 Marannello

von Ben Schumacher (1:43 BBR)

Ferrari 550 Marannello

Der Bau:

Der Bau ist kurz beschrieben: straight from the box! Der Bausatz ist einfach super, das Niveau von BBR ist gewohnt hoch. Die Karosserie habe ich OHNE Grundierung mit Tamiya TS-49 gespritzt. Mit Grundierung wäre die Farbe zu knallig geworden. Das einzige, das nicht aus dem Bausatz kommt, sind die Gurte, die ich noch aus einem F-1-Modell (da sind immer verschiedene Gurte enthalten) übrig, sie wurden so angebracht, als wären sie gerade „ausgezogen" worden.

Ferrari 550 Marannello

Ferrari 550 Marannello

Ferrari 550 Marannello

Fazit:

Ein Super-Modell eines Super-Autos! Als nächstes kommt das Werksfahrzeug der Scuderia Italia dran, das zwar auch ein 550, jedoch völlig anders ist (Prodrive hat das Fahrzeug eigenständig entwickelt). Freue mich schon darauf!

Ben Schumacher

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Ferrari 550 Marannello

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog