Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 7

Sd.Kfz. 7

mit Kübelwagen und BMW R-12

von Andreas Kautz (1:35 Tamiya)

Sd.Kfz. 7

Die Modelle ließen sich ohne größere Probleme bauen. Die MG Halterung beim Kübelwagen war mir etwas zu globig. Also habe ich sie einfach weggelassen.

Sd.Kfz. 7

Die Figuren des Sd.Kfz. 7 habe ich nur zum Teil verwendet. Dem Fahrer schnitt ich den Kopf ab, um ihn ein wenig nach links zu drehen. Das gleiche auch beim Fahrer des Kübelwagens. Da allerdings nach rechts!

Sd.Kfz. 7

Gealtert wurden die Modelle mit leichtem Öl-Washing und Pastellkreide. Die Waffenhalterungen des Motorradfahrers und des Soldaten am Kübelwagen wurden mit Klebebandstreifen etwas feiner dargestellt!

Weitere Bilder

Sd.Kfz. 7Sd.Kfz. 7Sd.Kfz. 7Sd.Kfz. 7Sd.Kfz. 7Sd.Kfz. 7Sd.Kfz. 7
Sd.Kfz. 7Sd.Kfz. 7Sd.Kfz. 7Sd.Kfz. 7Sd.Kfz. 7

Sd.Kfz. 7

 

Andreas Kautz

Publiziert am 06. Oktober 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 7

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog