Du bist hier: Home > Galerie > Ulrich Warweg > BK 117

BK 117

DRF Christoph 27

von Ulrich Warweg (1:72 Revell)

BK 117

Wieder einmal ein alter Bekannter, die BK 117 von Revell ex Matchbox in 1:72, nun allerdings in neuen Kleidern. Obwohl man dem Bausatz wie schon erwähnt sein Alter ansieht, ist er doch der einzig verfügbare auf dem Markt. Ich habe mich entschieden, ihm das Gewand von "Christoph 27" zu geben, der in Nürnberg stationiert ist. Der einzige Heli in Nordbayern mit Außenwinde, da er zur Rettung über Gewässern zusammen mit Tauchern der Hilfsorganisationen eingesetzt wird. Dargestellt mit Decals von Peddinghaus gibt er das ältere Design der Rettungsflugwacht wieder, vor Einführung des großen Logos "DRF".

Weitere Bilder

BK 117BK 117BK 117BK 117

BK 117

 

Ulrich Warweg

Publiziert am 09. November 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Ulrich Warweg > BK 117

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links