Du bist hier: Home > Galerie > Ben Schumacher > Ferrari 333 SP

Ferrari 333 SP

96 Racing for Belgium

von Ben Schumacher (1:43 BBR)

Ferrari 333 SP

Mit viel Glück habe ich diesen herrlichen Renner bekommen können, denn er war schon einige Zeit vom Markt verschwunden. Das Modell wurde wieder „straight from the Box" gebaut, nur an einer Stelle hatte ich ein kleines Problem: das Gelbe der Fahne auf der „Motorhaube" (die natürlich gar keine Motorhaube ist, der ist ja hinten) ist mir kaputt gegangen und ich musste es pinseln. Das fällt allerdings nach dem Klarlacküberzug nur an einer kleinen Stelle *ärger* auf. Trotzdem: Wieder ein schönes, seltenes BBR-Modell von exzellenter Qualität.

Ferrari 333 SP

Ferrari 333 SP

Ferrari 333 SP

Ben Schumacher

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Ben Schumacher > Ferrari 333 SP

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog