Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Renault G 260

Renault G 260

von Jens Lohse (1:24 Heller)

Renault G 260

Der Renault G 260 war ein Kit aus der Reihe der Bobcat-Bausätze von Heller. Neben dem Renault gab es noch einen großen Traktor von Massey Ferguson, der sich sehr gut als Ladegut für einen Tieflader eignet. Im Grunde handelt es sich um einen Snap-Kit, nur einige Teile sollen verklebt werden, ich habe aber den kompletten Bausatz mit Klebstoff gebaut. Lackiert wurde in Revell 96 und 351. Das Modell eignet sich auch hervorragend für Umbauten, denn sowohl Volvo als auch Iveco-Magirus verwendeten dieses Fahrerhaus für ihre leichten LKW.

Renault G 260

Weitere Bilder

Renault G 260Renault G 260Renault G 260Renault G 260Renault G 260Renault G 260

Renault G 260

 

Jens Lohse

Publiziert am 03. Februar 2011

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Renault G 260

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog