Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Neoplan Cityliner N 1216 HD

Neoplan Cityliner N 1216 HD

von Uwe Köditz (1:24 Revell)

Neoplan Cityliner N 1216 HD

Hier habe ich einen Revell Neoplan Bus gebaut und ihm einen anderen Anstrich verpasst. Ich habe mich auf die HYDAC Gruppe konzentriert. Die HYDAC Gruppe ist weltweit vertreten. Mit diesem Bus möchte ich zeigen, was die HYDAC alles herstellt, mit dem Hauptaugenmerk auf Ölfiltern.

Zum Bau selber ist zu sagen, dass der Bausatz Skill 5 ist und ich drei Wochen gebraucht habe. Die meiste Zeit haben die ganzen Sitze in Anspruch genommen. Die Lackierung ist ganz einfach. Die Logos habe ich wieder selber am PC entworfen. Der Bus war vorher mal goldfarben bis ich ihn rot umlackiert habe. Man sieht es noch an ein paar Stellen. Ich hoffe trotzdem, dass er doch interessant ist.

Neoplan Cityliner N 1216 HDNeoplan Cityliner N 1216 HDNeoplan Cityliner N 1216 HDNeoplan Cityliner N 1216 HDNeoplan Cityliner N 1216 HD

Neoplan Cityliner N 1216 HD

 

Uwe Köditz

Publiziert am 11. März 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Neoplan Cityliner N 1216 HD

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog