Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > T-70M

T-70M

von Jörg Engert (1:35 MiniArt)

T-70M

Mit diesen Bildern zeige ich meinen T-70M von Miniart, den ich fast direkt aus dem Kasten gebaut habe. Mein einziges Zubehör besteht aus den Friulketten, die ich meinem Modell spendiert habe, da mir beim Abtrennen vom Gussast zu viele Kettenglieder des Bausatzes zerbrochen sind.

Das Modell ist leicht zu bauen und die Bauanleitung führt schnell zum Ergebnis.

T-70M

Die Bemalung erfolgte mit Tamiya Acrylfarben, hier mischte ich wieder verschiedene Grüntöne, bis ich ein schönes "Russisch-Grün" hatte.

Die Alterung des Modelles besteht aus einigen Lackabplatzern an den Kanten, und letztlich einer Behandlung mit Pigmenten für die Darstellung des Staubes.

T-70MT-70MT-70MT-70MT-70MT-70MT-70M
T-70MT-70MT-70MT-70MT-70M

T-70M

 

Jörg Engert

Publiziert am 01. Juni 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > T-70M

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog