Du bist hier: Home > Galerie > Enrico Friedel-Treptow > Tatra T-87

Tatra T-87

von Enrico Friedel-Treptow (1:72 Attack Hobby Kits)

Tatra T-87

Auf der Suche nach Fahrzeugen, die in meine Ju 88-Sammlung passen und vielleicht mal die Grundlage oder schmückendes Beiwerk für ein Diorama abgeben würden, stieß ich auf den Bausatz des Tatra T-87 von Attack Hobby Kits. Die aerodynamische Form und der Heckmotor machen den Tatra zu einem außergewöhnlichen Fahrzeug. Dies würde sich wunderbar als Stabsfahrzeug zwischen den Junkers Flugzeugen machen.

Der Bausatz besteht nur aus 32 Teilen, ist recht schnell zusammengebaut, auch wenn die Passgenauigkeit nicht immer die beste ist.

Auf alle Fälle ein schöner kleiner Bausatz eines interessanten Fahrzeugs.

Tatra T-87

Tatra T-87

Tatra T-87

Weitere Bilder

Tatra T-87Tatra T-87Tatra T-87Tatra T-87Tatra T-87Tatra T-87

Tatra T-87

 

Enrico Friedel-Treptow

Publiziert am 05. Juli 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Enrico Friedel-Treptow > Tatra T-87

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links