Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Phänomen Granit 25H Ambulance

Phänomen Granit 25H Ambulance

von Enrico Friedel-Treptow (1:72 Attack Hobby Kits)

Phänomen Granit 25H Ambulance

Den Phänomen Granit 25H bietet Attack hobby kits auch als Ambulance an. Da ein Krankenwagen auf einem Flugplatz nicht fehlen darf, wanderte der Bausatz ebenfalls in meine Sammlung.

Der Bausatz besteht aus rund dreißig Teilen sowie einer kleinen Ätzmetallplatine. Der Zusammenbau gestaltet sich recht einfach. Material und Passgenauigkeit sind wie bei den anderen Attack-Bausätzen. Die Fenster des Sanikoffers habe ich von innen zu ¾ blickdicht gemacht. Auf das Dach kam noch ein zusammengerolltes Tarnnetz und auf die Trittbretter zwei zusätzliche Kanister. Leider habe ich dieses Modell noch mit Pinsel bemalt und hier ist der Farbauftrag recht dick geworden.

Trotzdem ein kleines schönes Modell zur Bereicherung meiner Vitrine.

Phänomen Granit 25H Ambulance

Weitere Bilder

Phänomen Granit 25H AmbulancePhänomen Granit 25H AmbulancePhänomen Granit 25H AmbulancePhänomen Granit 25H AmbulancePhänomen Granit 25H AmbulancePhänomen Granit 25H Ambulance

Phänomen Granit 25H Ambulance

 

Enrico Friedel-Treptow

Publiziert am 19. August 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Phänomen Granit 25H Ambulance

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog