Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Opel Blitz 3to

Opel Blitz 3to

von Jens Lohse (1:24 Italeri)

Opel Blitz 3to

Der Opel Blitz ist mittlerweile auch schon ein Veteran im Programm von Italeri. Auch Revell bot den Kit schon einmal an. Der Kit wurde vom 1:35 Blitz hochskaliert und stellt im Grunde die Wehrmachtsvariante dar. Ich verzichtete auf die Abschleppösen vorne und verlegte den Wagenheber an den Rahmen, damit der Beifahrer sich nicht die Füße bricht. Weil kleinere Unternehmen früher ihre Fahrzeuge sehr gepflegt haben und diese erst abgegeben wurden, wenn ein großer Defekt einen weiteren Betrieb unrentabel machte, ist auch mein Blitz in einem guten Zustand, nur an der Pritsche wurde etwas Rost an den Kanten der Klappen dargestellt. Die Scheibe der Fahrertür wurde etwas gekürzt. Lackiert wurde in Revell 71 und 302, die Beschriftung erfolgte mit Letraset.

Opel Blitz 3to

Weitere Bilder

Das Dreieck wird nur im Anhängerbetrieb aufgerichtet!Opel Blitz 3toBeschriftung mit Letraset-AbreibebuchstabenDie Scheibe der Fahrertür wurde geöffnet dargestellt.Etwas Rostansatz ist auch bei gepflegten LKW vorhanden.Opel Blitz 3to

Das Dreieck wird nur im Anhängerbetrieb aufgerichtet!

Das Dreieck wird nur im Anhängerbetrieb aufgerichtet! 

Jens Lohse

Publiziert am 07. Juli 2011

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Opel Blitz 3to

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog