Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Foden Condor

Foden Condor

von Ralph Amsler (1:24 Italeri)

Foden Condor

Aus dem DAF XF105 von Italeri und dem KFS Zurüst-Kit TQ 135 entstand dieses Modell des Foden Condor. Im Umbausatz enthalten waren der Kühlergrill, der einfach einzubauen war, und einige Fotoätzteile. Der Umbau gestaltete sich simpel. Man musste lediglich die Querstreben vom DAF- Kühlergrill heraustrennen und das Ganze dann versäubern. Der Foden-Grill passte ohne große Anpassungsarbeiten in das Basismodell. Zusätzlich bekam das Modell noch einige Gimmicks. Vorhänge aus einer Schutzhülle eines Laptops, Zeitschriften und eine verkleinerte Straßenkarte der Schweiz. Auf der Vorderachse bekam er die von KFS vertriebenen Breitreifen inkl. Felgen. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya X13 Blau met.

Weitere Bilder

Foden CondorFoden CondorFoden CondorFoden CondorFoden CondorFoden Condor

Foden Condor

 

Ralph Amsler

Publiziert am 06. Dezember 2011

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Foden Condor

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog